www.amtdoemitz-malliss.de

Amt Dömitz-Malliß

Logo Amt © Amt Dömitz-Malliß

Die Amtsverwaltung ist am Freitag, 14.05.2021 nicht geöffnet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen ab 17.05.2021 unter Beachtung der speziellen Corona-Hinweise in gewohnter Weise wieder zur Verfügung.

Das Betreten unserer Häuser ist nur mit medizinischer Maske (OP-Maske der Standards kn95/n95 oder FFP2) gestattet !

Zur Erledigung von Anliegen, die Ihr persönliches Erscheinen in der Amtsverwaltung erfordern, müssen Sie einen Termin vereinbaren: telefonisch (038758 3160; Bürgerbüro 038758 31612; 038758 31613; 038758 31614; 038758 31615) oder per Mail (mail@amtdoemitz-malliss.de).

Der Zutritt erfolgt nur bei Vorliegen eines tagesaktuelles negatives COVID-19-Schnell- oder Selbsttest-Ergebnisses.

Tagesaktuell ist ein Test, wenn dieser vor maximal 24 Stunden vorgenommen wurde und noch geeignet ist, den Nachweis über das Nichtvorliegen einer Infektion zu führen.

Testzentrum Dömitz, Roggenfelder Straße 36
(beim DRK-Altenpflegeheim "Haus Elbtalaue)
Schnelltest
Montag bis Freitag: 09:00 bís 11:00 und von 16:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 14:00 bis 16:00 Uhr.

Sollten sich bereits Corona-Symptome (Husten, Schnupfen, Fieber) zeigen, suchen Sie einen Arzt auf.

Sprechzeiten BürgermeisterInnen und Amtsvorsteher mit vorheriger Terminvereinbarung, gern auch über die Amtsverwaltung: 038758 3160.